Wir stellen unseren Produkt Support um.

Dieses Ticket-System wird ab den 1. Juni 2022 nicht mehr zur Verfügung stehen.
Seit Mittwoch, den 04. Mai 2022 12:00 Uhr werden keine neuen Tickets mehr zugelassen.
➔ Alle relevanten und aktuell zu bearbeitenden Tickets müssen von Ihnen in das (neue) estos Ticket-System (nach der Registrierung) übertragen werden.

Was sich geändert hat, entnehmen Sie bitte unserem Support-Artikel: Das (neue) estos Ticket-System nutzen
Als Händler nutzen Sie die Registrierung zum estos Partnerprogramm um Zugang zum estos Ticket-System unter den unten angegeben Link zu erhalten: https://www.estos.de/partner/partnerprogramm
Als estos Partner nutzen Sie Ihren bestehen my.estos.de Partner-Login um Zugang zum (neuen) estos Ticket-System zu erhalten.
Die Registrierung zum neuen Produkt Support für Endanwenderunternehmen ist jetzt Online: https://www.estos.de/support/registrierung-produktsupport
Unser neues estos Ticket-System finden Sie unter: https://jira.estos.de/servicedesk
RSS Feed
Nachrichten
May
2
Veröffentlicht von Raphael Bossek am 02 May 2022 07:14 AM

Seit dem 1. Mai 2022 sind keine neuen Registrierungen in diesem Ticket-System nicht mehr möglich.

Bitte lesen Sie unseren Support-Artikel unter https://support.estos.de/de/support/technische-unterstuetzung-bei-estos/das-estos-ticket-system-nutzen wie Sie als Händler oder Endkunde zugang zum neuen Ticket-System erhalten.

Spätestens am 16. Mai 2022 werden keine neuen Tickets mehr in diesem Ticket-System zulassen.


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
Sicherheitsüberprüfung 
 
Um Ihre Eingabe zu verifizieren geben Sie bitte den Text auf dem Bild in das nebenstehende Feld.

©  2021 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex