Wir stellen unseren Produkt Support um.
➔ Dieses Ticket-System wird ab den 1. Juni 2022 nicht mehr zur Verfügung stehen.
➔ Seit Mittwoch, den 04. Mai 2022 12:00 Uhr werden keine neuen Tickets mehr zugelassen.
➔ Alle relevanten und aktuell zu bearbeitenden Tickets müssen von Ihnen in das (neue) estos Ticket-System (nach der Registrierung) übertragen werden.
Was sich geändert hat, entnehmen Sie bitte unserem Support-Artikel: Das (neue) estos Ticket-System nutzen
➔ Dieses Ticket-System wird ab den 1. Juni 2022 nicht mehr zur Verfügung stehen.
➔ Seit Mittwoch, den 04. Mai 2022 12:00 Uhr werden keine neuen Tickets mehr zugelassen.
➔ Alle relevanten und aktuell zu bearbeitenden Tickets müssen von Ihnen in das (neue) estos Ticket-System (nach der Registrierung) übertragen werden.
Was sich geändert hat, entnehmen Sie bitte unserem Support-Artikel: Das (neue) estos Ticket-System nutzen
Als Händler nutzen Sie die Registrierung zum estos Partnerprogramm um Zugang zum estos Ticket-System unter den unten angegeben Link zu erhalten: https://www.estos.de/partner/partnerprogramm
Als estos Partner nutzen Sie Ihren bestehen my.estos.de Partner-Login um Zugang zum (neuen) estos Ticket-System zu erhalten.
Die Registrierung zum neuen Produkt Support für Endanwenderunternehmen ist jetzt Online: https://www.estos.de/support/registrierung-produktsupport
Unser neues estos Ticket-System finden Sie unter: https://jira.estos.de/servicedesk
May 2 |
Veröffentlicht von Raphael Bossek am 02 May 2022 07:14 AM
|
Seit dem 1. Mai 2022 sind keine neuen Registrierungen in diesem Ticket-System nicht mehr möglich. Bitte lesen Sie unseren Support-Artikel unter https://support.estos.de/de/support/technische-unterstuetzung-bei-estos/das-estos-ticket-system-nutzen wie Sie als Händler oder Endkunde zugang zum neuen Ticket-System erhalten. Spätestens am 16. Mai 2022 werden keine neuen Tickets mehr in diesem Ticket-System zulassen. | |
Kommentare (0)