Wir stellen unseren Produkt Support um.

Dieses Ticket-System wird ab den 1. Juni 2022 nicht mehr zur Verfügung stehen.
Seit Mittwoch, den 04. Mai 2022 12:00 Uhr werden keine neuen Tickets mehr zugelassen.
➔ Alle relevanten und aktuell zu bearbeitenden Tickets müssen von Ihnen in das (neue) estos Ticket-System (nach der Registrierung) übertragen werden.

Was sich geändert hat, entnehmen Sie bitte unserem Support-Artikel: Das (neue) estos Ticket-System nutzen
Als Händler nutzen Sie die Registrierung zum estos Partnerprogramm um Zugang zum estos Ticket-System unter den unten angegeben Link zu erhalten: https://www.estos.de/partner/partnerprogramm
Als estos Partner nutzen Sie Ihren bestehen my.estos.de Partner-Login um Zugang zum (neuen) estos Ticket-System zu erhalten.
Die Registrierung zum neuen Produkt Support für Endanwenderunternehmen ist jetzt Online: https://www.estos.de/support/registrierung-produktsupport
Unser neues estos Ticket-System finden Sie unter: https://jira.estos.de/servicedesk
RSS Feed
Nachrichten
Apr
27
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 27 April 2021 09:28 AM

SUPPORT & HELPDESK 

Zum 1. Mai 2021 wird die E-Mail-Adresse helpdesk@estos.de abgeschaltet.

Die Bearbeitung und Beantwortung von technischen Anfragen ist ab 1. Mai 2021 ausschließlich über Ticketerstellung und in den bestehenden Tickets möglich.

Nutzen Sie das estos Support Portal für die Suche nach hilfreichen Artikeln.


©  2021 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex