Wir stellen unseren Produkt Support um.

Dieses Ticket-System wird ab den 1. Juni 2022 nicht mehr zur Verfügung stehen.
Seit Mittwoch, den 04. Mai 2022 12:00 Uhr werden keine neuen Tickets mehr zugelassen.
➔ Alle relevanten und aktuell zu bearbeitenden Tickets müssen von Ihnen in das (neue) estos Ticket-System (nach der Registrierung) übertragen werden.

Was sich geändert hat, entnehmen Sie bitte unserem Support-Artikel: Das (neue) estos Ticket-System nutzen
Als Händler nutzen Sie die Registrierung zum estos Partnerprogramm um Zugang zum estos Ticket-System unter den unten angegeben Link zu erhalten: https://www.estos.de/partner/partnerprogramm
Als estos Partner nutzen Sie Ihren bestehen my.estos.de Partner-Login um Zugang zum (neuen) estos Ticket-System zu erhalten.
Die Registrierung zum neuen Produkt Support für Endanwenderunternehmen ist jetzt Online: https://www.estos.de/support/registrierung-produktsupport
Unser neues estos Ticket-System finden Sie unter: https://jira.estos.de/servicedesk
RSS Feed
Nachrichten
Feb
16
Veröffentlicht von Raphael Bossek am 16 February 2022 03:58 PM

Ab 01. März 2022 startet die Pilotphase für die Umstellung des estos Produkt-Supports und die neuen Zugänge zum estos Ticket-System. 

Wir haben Ihnen bereits jetzt die wesentlichen Informationen in folgenden Artikeln zusammen gestellt: Das estos Ticket-System nutzen


©  2021 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex