RSS Feed
Nachrichten
Mar
23
Veröffentlicht von Heinrich Moser am 23 March 2018 05:18 PM

Liebe Kunden, liebe Partner,

die estos GmbH möchte ihr Service- und Supportangebot auch in Zukunft weiter ausbauen. Damit dies gelingt, müssen sich die beteiligten Personen hin und wieder zusammensetzen, um ihre gesammelten Erfahrungen und ihr dediziertes Wissen auszutauschen. Da dies im normalen Tagesgeschäft nicht möglich ist, begibt sich unser Technical Consulting Team am 12. und 13. April 2018 in Klausur und ist während dieser Zeit über die technische Hotline nicht zu erreichen.

Wir möchten Sie ersuchen, an diesen beiden Tagen Ihre Anfragen über unser Ticketsystem unter https://helpdesk.estos.de zu erstellen oder die dortige Knowledge Base als Hilfe zur Selbsthilfe zu nutzen.

Ab Montag, den 16. April 2018 sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar und werden uns bemühen, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Technical Consulting Team
Helpdesk, Service und Support


Kommentare (0)
Kommentar schreiben
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
Sicherheitsüberprüfung 
 
Um Ihre Eingabe zu verifizieren geben Sie bitte den Text auf dem Bild in das nebenstehende Feld.

©  2018 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex