RSS Feed
Nachrichten
Mar
21
Ankündigung EoS/EoL ixi-UMS SBE
Veröffentlicht von Heinrich Moser am 21 March 2017 02:15 PM

Hiermit gibt estos die End-of-Sale und End-of-Life Daten für ProCall 4+ Enterprise an. Ausgenommen von diesem sind ausschließlich Individualvereinbarungen, wie z.B. Service Level Agreements.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die folgenden Termine:

  • 31.04.2017: End-of-Sale Neuverkauf

    Das Datum bis zu dem das Produkt noch über estos Vertriebskanäle beziehbar ist. Nach dem Datum kann das Produkt nicht mehr bezogen werden.
  • 31.12.2017: Endo-of-Sale Erweiterung bestehender ixi-UMS SBE Installationen

    Das Datum bis zu dem das Produkt noch über estos Vertriebskanäle beziehbar ist. Nach dem Datum kann das Produkt nicht mehr bezogen werden.
  • 31.12.2018: End-of-Support

    Das Datum bis zu dem gemeldete Probleme noch durch den estos Support bearbeitet werden.
  • 31.12.2016: End-of-Life

    Das Datum bis zu dem das Produkt noch mit Maintenance Releases versorgt wird.

Mit End-of-Life wird das ixi-UMS SBE vollständig durch ixi-UMS Business und ixi-UMS Enterprise abgelöst.

  • 31.12.2016: End-of-Life

    Das Datum bis zu dem das Produkt noch mit Maintenance Releases versorgt wird.
  • 31.12.2016: End-of-Support

    Das Datum bis zu dem gemeldete Probleme noch durch den estos Support bearbeitet werden.
  • 31.12.2016: End-of-Support

    Das Datum bis zu dem gemeldete Probleme noch durch den estos Support bearbeitet werden.

Das Datum bis zu dem das Produkt noch über estos Vertriebskanäle beziehbar ist. Nach dem Datum kann das Produkt nicht mehr bezogen werden.
Das Datum bis zu dem das Produkt noch über estos Vertriebskanäle beziehbar ist. Nach dem Datum kann das Produkt nicht mehr bezogen werden.


Details anzeigen »



Mar
20
Neues ProCall 5 Enterprise Bug-Fix Release 5.1.110.44786
Veröffentlicht von Matthias Becker am 20 March 2017 01:00 PM

Ab sofort ist das neue ProCall 5 Enterprise Release zum Download verfügbar unter:

Behobene Fehler (Auswahl):

  • Sprache des Clients nach Update verändert
  • Kontaktsuche sucht nicht im Feld Vorname bei ODBC-Datenquellen
  • Automatische Wahlwiederholung ignoriert eingestellte Wartezeit
  • Mehrfache Chatfenster
  • Ohne MSXML 6 kommt es zu einem Fehler im Konversationsfenster
  • Duplikate im Journalbrowser
  • Hängenbleiben bzw. Absturz des Clients bei DTMF Wahl

Versionsnummern der Komponenten:

  • ProCall for Mac OS X, Version 1.19.13
  • ProCall Analytics, Version 2.0.1.43444
  • UCServer WebService, Version 5.1.50.41310
  • ProCall Mobile, iPhone/iPad 1.51.4 - Android 1.28.7
  • ECSTA 4.0.9.4538

Release Notes

Eine vollständige Übersicht über alle Korrekturen finden Sie unter


Details anzeigen »



Mar
20
Neues MetaDirectory 3.5.26.5297
Veröffentlicht von Sven Hast am 20 March 2017 12:32 PM

Ab sofort ist das neue MetaDirectory Release zum Download verfügbar unter:

Highlights:

  • Probleme mit der AD Benutzerverwaltung in Verbindung mit dem Contact Kit wurden behoben.

  • Probleme mit der Suchperformance bei laufender Replikation wurden behoben.

  • Die neuen Version von MS CRM und Dynamics 365 werden nun vom MS CRM-Replikator unterstützt.

  • Probleme bei der Replikation von CSV Dateien wurden behoben.

     

Release Notes

Eine vollständige Übersicht über alle Korrekturen finden Sie unter


Details anzeigen »



Feb
3
Eingeschränkte Funktionalität beim ECSTA for Mitel MiVoice Business
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 03 February 2017 11:10 AM

Die Funktionalität des ECSTA for Mitel MiVoice Business in der Version 4 kann mit der Telefonanlage Mitel MiVoice Business in der Version 8 eingeschränkt sein.

Unterstützung der Mitel MiVoice Business Version 8 erhalten Sie ab ECSTA V.5 (derzeit in Vorbereitung).

Falls Sie Interesse an der Teilnahme am ECSTA V.5 Feldversuch haben, dann wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter sales@estos.de.


Details anzeigen »



Jan
27
Ankündigung EoS/EoL ProCall 4+ Enterprise
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 27 January 2017 10:23 AM

Hiermit gibt estos die End-of-Sale und End-of-Life Daten für ProCall 4+ Enterprise an. Ausgenommen von diesem sind ausschließlich Individualvereinbarungen, wie z.B. Service Level Agreements.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die folgenden Termine:

  • 31.12.2015: End-of-Sale

    Das Datum bis zu dem das Produkt noch über estos Vertriebskanäle beziehbar ist. Nach dem Datum kann das Produkt nicht mehr bezogen werden.
  • 31.12.2016: End-of-Support

    Das Datum bis zu dem gemeldete Probleme noch durch den estos Support bearbeitet werden.
  • 31.12.2016: End-of-Life

    Das Datum bis zu dem das Produkt noch mit Maintenance Releases versorgt wird.

Mit End-of-Life wird das ProCall 4+ Enterprise vollständig durch ProCall 5 Enterprise abgelöst.


Details anzeigen »



Dec
6
Neues ECSTA 4 Maintenance-Release Build 4.0.9.4538
Veröffentlicht von Matthias Becker am 06 December 2016 10:32 AM

Ab sofort ist das neue ECSTA 4 Release zum Download verfügbar unter:

Bugfixes und neue Funktionen:

  • Hardware ID ändert sich auf Hyper-V Systemen wenn schon mal eine Hardware ID berechnet wurde
  • Alcatel Omni PCX Enterprise
    • Rückfrage bei konfigurierter Tandem-Schaltung nicht möglich
    • DND Abfrage funktioniert nicht bei Tandem Konfiguration
    • Remote Office funktioniert nicht an Alcatel OXE
    • Änderungen an Rufumleitungen werden nicht zuverlässig signalisiert
    • Ein Pickup Call wird teilweise nicht auf TAPI abgebildet
  • Mitel 100
    • Leitungsnamen auslesen funktioniert nicht
  • Mitel MiVoice Office 400
    • Konferenz: Drop Party Problem
    • lineRedirect Request wird sporadisch nicht ausgeführt
    • Standort aktivieren
  • Mitel MiVoice 5000
    • Problem beim Erstellen einer Konferenz
    • Falsche ConnectedID nach Transfer, wenn im Ringback verbunden wurde
    • Leitungen auslesen beschleunigen
    • Konferenzteilnehmer entfernen ausblenden
  • Panasonic
    • Falsche ConnectedID beim Anrufer nach dem Beenden ei-ner Rückfrage
  • SIP Phones
    • Message Waiting Indicator wird 2x auf die gleiche Identität abgefragt
    • uaCSTA Admin kann sich nicht zum Server verbinden, wenn ein Sonderzeichen im Servernamen enthalten ist (z.B. Umlaut)
    • Performance Parameter werden nicht gespeichert
    • CalledID für Gruppenrufe verbessern
  • Unify OpenScape 4000
    • CallIDs größer als 32bit führen auf TAPI zu gleicher Host-CallID
  • Unify OpenScape Business
    • Anruf bleibt auf Mulap Slave hängen
    • Wir ein Mulap Slave überwacht zeigt der ECSTA keine Calls mehr an
    • Gruppenruf im Abwurfszenario als "Weitergeleitet von" darstellen

Release Notes

Eine vollständige Übersicht über alle Korrekturen finden Sie unter


Details anzeigen »




Copyright 2015 estos GmbH