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Hilfethemen
 

FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION ProCall One R2 TYP Installation ERLÄUTERUNG: Wie führe ich die ProCall One R2 Installation und Ersteinrichtung durch? VIDEO TUTORIAL: PDF ANLEITUNG: Im folgendem PDF finden Sie eine Installationsanleit...
Sehr geehrte Kunden, Geschätzte Partner, wir erhalten häufig die Frage, welche Bearbeitungszeiten ein Ticket hat. In diesem Helpdesk Artikel möchten wir Sie über die Bearbeitungszeiten informieren. Zunächst zum Ablauf: Sie erhalten eine Bestätigungsm...
VORBEREITUNG UND PROBLEMBEHEBUNG MIT DEM UPDATE DIENST UND WINDOWS 10 (1709) UPDATE BETROFFENE VERSION ProCall 5/6 TYP Problem Update Dienst Voraussetzungen: SIE PLANEN EIN WINDOWS 10 UPDATE AUF VERSION WINDOWS 10 (1709) Vorgehen: Ste...
From the latest releases, the activation of a license linked to a specific hardware ID, takes place automatically when it is added to the license panel in the estos software. The steps to insert and activate a virgin license are as follows: * PROCALL ...
Siehe Attachment. - Dokument in Englischer Sprache
Affinché un'utente possa usufruire dell'utilizzo di ProCall Enterprise, è necessario che il suo utente venga creato/abilitato e che sia correttamente associato al suo interno telefonico. Occorre innanzitutto abilitare l'interno telefonico dell'utente. P...
Affinché la finestra di conversazione venga visualizzata correttamente, è necessario abilitare una policy ActiveX. Essa può essere abilitata localmente o via group policy, a livello di intranet. * Localmente: Per abilitare la policy localmente recars...
Dalle ultime release, l'attivazione di una licenza legata ad un hardware ID specifico, avviene in maniera automatica all'inserimento di essa nel pannello licenze all'interno dei software estos. I passi per inserire e attivare una licenza vergine, sono i...
Nell'ultima versione di ProCall Enterprise (dalla versione 5.40.xxx) e nelle ultime versioni dei driver ECSTA 4.0 (dalla versione 4.0.7.xxx), l'attivazione delle licenze avviene via internet in modo automatico, togliendo quindi all'installatore il disturb...
OBIETTIVO: VERSIONI AFFETTE Tutte le versioni TIPO Configurazione Volete sfruttare come backend utenti ciò che già esiste in Active Directory, ma evitare di permettere la scrittura in Active Directory da parte del nostro server? Questo arti...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION ProCall 5.0 TYP Fehler Falls es Probleme bei der Darstellung der Präsenzen in Outlook gibt, arbeiten Sie bitte diesen Artikel Schritt für Schritt ab und geben Sie bei einem erstellten Ticket unbedingt die E...
Se il controllo dell'interno telefonico non funziona, i punti da verificare sono i seguenti: Passi generali: * Verifica della corretta assegnazione utente - interno * Verifica dell'operatività del TSP che controlla il PBX * Verifica (se richiest...
Nel caso in cui il client di ProCall non riesca a connettersi al server, vanno verificati i seguenti punti: * Verificare la risolvibilità dell'hostname del server (broadcast NetBIOS non è derimente) * Verificare la raggiungibilità del server sulla p...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION * MetaDirectory 3.5 und 4 * ProCall 5 und 6 * ProCall One R2 TYP Allgemeines ERLÄUTERUNG: Wie bindet man das Telefonbuch Deutschland des TVG Verlages an ProCall und MetaDirectory an. LÖSUNG: ANBINDU...
FRAGESTELLUNG: WIE RICHTE ICH DEN WEBSERVICE EIN?  BETROFFENE VERSION ProCall 6 ProCall für MAC ProCall Mobile TYP Konfiguration KEYWORD WebService Proxy Diese Anleitung richtet sich an die estos Integrationspartner und Händler. ...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION ProCall 6 Mobile App TYP Allgemeines Dieser Artikel erklärt, wie Sie ein sogenanntes Debug Log der ProCall 6 Mobile App erstellen. LÖSUNG: Sie sind von unseren Support gebeten worden, ein Debug Log der P...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION Aktuelle Version TYP Allgemeines Dieser Artikel erklärt, wie Sie ein sogenanntes Debug Log der Mobile-App erstellen. LÖSUNG: Sie sind von unseren Support gebeten worden, ein Debug Log der Mobile-App zu e...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION Aktuelle Version TYP Allgemeines Dieser Artikel erklärt, wie Sie Debug Logfiles von ixi-UMS Business erstellen. LÖSUNG: Sie sind von unserem Support gebeten worden,Debug Logfiles von ixi-UMS Business zu ...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION Allgemein TYP Service & Support FAQ Dieser Artikel erklärt, wie Sie uns große Datenmengen, zum Beispiel von Crashdumps, übermitteln können. LÖSUNG: Für den Transfer größerer Datenmengen (>20 MB) steh...
In caso di integrazione con Active Directory, è possibile «pushare» l'installazione client sulle workstation tramite un piccolo servizio chiamato «Update Service» Dall'elenco «Computer» selezionate una o N postazioni e, cliccate il tasto destro dal menu...
L'uso del telefono cellulare in ProCall Enterprise (dalla versione 5) e in ProCall One R2 è possibile grazie alla tecnologia Bluetooth. Occorrono uno SmartPhone (oppure anche un vecchio cellulare dotato di Bluetooth) e un ricevitore Bluetooth sul comput...
Il file HTML va copiato all'interno di un webserver che sia raggiungibile dalle singole postazioni (potete utilizzare anche quello del MetaDirectory, la root del webserver è c:programmiESTOSMetaDirectory 3.5wwwroot) oppure potete utilizzare quello di Micr...
Passi per la migrazione/backup di un software estos 1)Stop servizi su macchina sorgente (panello Servizi di Windows) 2)Copia/backup delle cartelle «database» e «config» presenti nella directory di installazione 3)Installazione ex novo su macchina desti...
Affinché venga visualizzato lo stato di presenza dei colleghi, nonché sfruttare nel pieno delle possibilità le funzioni di collaborazione che ProCall Enterprise offre, è necessario popolare l'elenco dei preferiti con gli utenti utilizzatori di ProCall Ent...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION ProCall One R2 TYP Konfiguration KEY-WORD HotKey Anruf Fehler Dieser Artikel erklärt, welche Ursachen die Fehlermeldung " Der Telefonanruf konnte nicht abgesetzt werden " haben kann bzw. welche Lösun...
FRAGESTELLUNG: WAS IST UCCONNECT UND WIE WIRD ES EINGERICHTET? BETROFFENE VERSION ProCall 6 Enterprise TYP Allgemeines FAQ -/- DAUER 10 Minuten ERLÄUTERUNG: UCConnect ist: * eine Plattform * für den Einsatz in der Clou...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION ProCall Enterprise TYP Konfiguration ERLÄUTERUNG: Dieser Artikel erläutert die wesentlichen Aspekte bei der Konfiguration des UCServer Standorts. VIDEO TUTORIAL: WAR DIESER ARTIKEL HILFREICH? Wir möcht...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION ab Version 4+ TYP Installation SCHLAGWORT mac Mac ERLÄUTERUNG: Dieser Artikel erklärt, wie Sie das Mac Adressbuch in ProCall für MAC auf einem IOS Betriebssystem einbinden können. Lösung: LÖSUNG:...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION Aktuelle Version TYP Allgemeines Dieser Artikel erklärt, wie Sie das Passwort für die Weboberfläche von ixi-UMS Business zurücksetzten. LÖSUNG: Bitte gehen Sie bitte folgendermaßen vor: * Auf dem ixi...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION alle TYP Allgemeines FAQ -/- ERLÄUTERUNG: In verschiedenen Anwendungsfällen besteht der Bedarf, Nebenstellen in ProCall zu überwachen, ohne diesen einen Benutzer zuordenen zu können, beispielsweise...
Nel seguente articolo, sono descritte tutte le porte TCP/UDP in uso dagli applicativi estos. CALLCONTROLGATEWAY Porta Protocollo Direzione Descrizione 389 TCP out Default per ActiveDirectory 712 TCP out Default per MetaDirectory ...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION ab PE 5.0.3 TYP Fehler Seit einem Update auf ProCall Enterprise Version 5.0.3x (oder höher) fehlt die Präsenzanzeige in Outlook Emails. LÖSUNG: Um das Problem zu umgehen, führen Sie bitte ein Update auf ...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION WebServices 4 & 5 TYP Konfiguration Im Gegensatz zu ProCall unter Windows liefert die Suche in ProCall Mobile / ProCall Mac keine Suchergebnisse aus dem MetaDirectory. LÖSUNG: Die WebServices führen für ...
PROBLEM: BETROFFENE VERSION ProCall 6 TYP Problem Softphone / Audio / Video Der Verbindungsaufbau eines Audio-Video Chats oder SIP-Softphone-Anrufs schlägt fehl. Die ProCall Mobile App meldet: _"Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau"...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION alle Versionen TYP Fehlersuche In Verbindung mit der Nutzung des HEROLD Telefonbuchs, stürzt der MetaDirectory Serverdienst nach einer gewissen Laufzeit ab. LÖSUNG: Der Fehler wird durch TEMPORÄRE DATEIEN...
PROBLEM: BETROFFENE VERSION ProCall 5 + 6 TYP Problem OWA Beim wählen einer Aktion im ProCall Client die ein öffnen von Outlook antriggert, wie zB. klicken auf das Mitteilungsfenster mit der Benachrichtung "Sie haben xxx neue Emails" öff...
SYMPTOM Der Salesforce Replikator ist ab der Deaktivierung von TLS 1.0 nicht mehr verwendbar. Es erscheint folgende Fehlermeldung: URSACHE Salesforce hat ab Juni 2016 damit begonnen TLS 1.0 nicht mehr zu unterstützen. LÖSUNG Es muss das .net Framew...
FRAGESTELLUNG: IST DAS METADIRECTORY BEI DEN DATENMENGEN UND DER ANZAHL BENUTZER RICHTIG DIMENSIONIERT? BETROFFENE VERSION alle Versionen TYP Fehlersuche Dieser Artikel unterstützt Sie bei der Dimensionierung und Konfiguration des MetaDir...
AKTUELLE PRODUKTE: PROCALL 6 ENTERPRISE Uneingeschränkte Freigabe: 02.10.2017 PROCALL 5 ENTERPRISE End of Sale: 31.12.2018 End of Support: 31.12.2019 End of Life: 31.12.2019 METADIRECTORY 4 Freigabe: 01.06.2017 METADIRECTORY 3.5 Freigabe: J...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION 3.0.3.1045 TYP Kompatibilität KEYWORDS Windows 10 Dieser Artikel erläutert Art und Umfang der ProCall One (V.3) Kompatibilität mit Windows 10. LÖSUNG: Bitte beachten Sie folgende Hinweise, wenn Si...
FRAGESTELLUNG: BETROFFENE VERSION ProCall 5.0 TYP Frage Der Kunde hat eine (Tür-)Kamera, die er gerne in das Gesprächsfenster einbinden will. Klingelt wer an der Tür bzw. Gegensprechanlage so soll das Bild der Türkamera im Gesprächsfenster ...
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