Hilfethemen: ProCall Enterprise
[HOWTO] nach ProCall Update keine Präsenzinformationen mehr für Benutzer im ProCall Client Monitor
Veröffentlicht von am 31 July 2013 12:46 PM

Fragestellung:

Betroffene Version Aktuelle Version
Typ Allgemeines
   

Wenn Sie ProCall bei einem Update installiert haben und im ProCall Client Monitor keine Präsenzinformationen für die Benutzer mehr sehen und auch die anderen Teilnehmer im Netzwerk keine Information sehen

aber im ProCall Hauptfenster werden die Präsenzinformationen allerdings weiter richtig angezeigt, dann ist der ProCall Update nicht sauber gelaufen.

 

Lösung:

 

Bitte den ProCall Client beenden und dann am UCServer die ClientContent Datei(en) der betroffenen Benutzer  C:\Programme\ESTOS\UCServer\config\users\xx_clientcontent.xml  umbenennen,

am jeweiligen ProCall Client die ClientContentCache Datei  %APPDATA%\ESTOS\ProCall 4\xx.xx@xx.xx_ClientContentCache.xml  und falls noch vorhanden, die  favoritessearchcache.db  Datei löschen.

Jetzt den ProCall Client neu starten und die Kontakte in Favoriten und Monitor neu einrichten.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
 
(6 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 5071
©  2018 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex