Hilfethemen: ECSTA
[HOWTO] Mehrere Nullen vor der Rufnummer bei Alcatel Telefonanlage
Veröffentlicht von am 12 March 2013 03:02 PM

Fragestellung:

Betroffene Version alle Versionen
Typ Konfiguration
FAQ-Nummer 1302
 
Ich betreibe eine Alcatel Telefonanlage zusammen mit dem ECSTA Treiber und habe das Problem, dass die Anlage mehrere Nullen vor die eigentliche Rufnummer setzt.

Lösung:

Dieses Problem ist in der Anlage zu regulieren:

Sie finden ihn den entsprechenden Parameter im Manager unter "Application" und dann direkt unter CSTA.

Sie müssen hier den Parameter "Set Callback on Calling Device" auf "YES" stellen.

Außerdem sollten Sie kontrollieren, ob folgende Parameter im "Translator" unter "External Numbering Plan" dann "Ext. Callback Translation" richtig eingestellt sind.

Es sollte hier zwei Einträge geben, die folgendermaßen eingestellt sein müssen:

 

A: "Remove:" 1, "Add:" 000

DEF: "Remove:" 0, "Add:" 00

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(1 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 4376
©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex