Hilfethemen: ProCall Enterprise
[FEATURE] Outlook-Kontakt bei Anruf öffnen
Veröffentlicht von am 17 June 2013 06:13 PM

[FEATURE] Outlook-Kontakt bei Anruf öffnen

 

Fragestellung:

Betroffene Version

Alle Versionen

Typ

Konfiguration

   

Dieser Artikel erklärt, wie Sie den ProCall Client konfigurieren, um bei einem eingehenden Anruf einen Outlook-Kontakt zu öffnen.

Lösung:

Dies kann clientseitig mit Hilfe der "Aktionen" konfiguriert werden.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

- Öffnen Sie in den Client-Settings unter ALLGEMEIN > AKTIONEN
- Wählen Sie "Bei ankommendem Anruf" aus
- Definieren Sie als Aktion: "Kontakt zum Bearbeiten öffnen"
- Klicken Sie auf das Trichtersymbol auf der rechten Seite
- Bitte wählen Sie anschließend als Feldname <Contact.EntryIDDB> aus.
- Als regulären Ausdruck geben Sie bitte "DB03" ein. So begrenzen Sie diese Aktion auf lediglich Outlook-Kontakte

 

 

War dieser Artikel hilfreich?

 

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. 



Anhänge 
 
 outlook.png (168.20 KB)
(7 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 12864
©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex