Seit dem Upgrade der HiPath 3000 auf V9 funktioniert die Rufumleitung nach Extern nicht mehr
Veröffentlicht von am 18 March 2013 02:16 PM

Fragestellung:

Betroffene Version Aktuelle Version
Typ Konfiguration
FAQ 1409

 

Dieser Artikel erklärt, wie Sie das Problem lösen können, dass nach dem Upgrade Ihrer HiPath 3000 PBX auf V9 die Rufumleitung nach extern nicht mehr funktioniert.

Lösung:

In der Anlage ist unter "Automatischer Wegsuche" der Punkt "LCR" zu aktivieren

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(3 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 3908
©  2018 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex