Hilfethemen: ProCall Enterprise
[FAQ] Deaktiverte AD Objekte in Favoriten und/oder Monitor
Veröffentlicht von am 10 July 2018 01:40 PM

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass deaktiverte AD-Benutzer in den ProCall Favoriten oder im Monitor sichtbar bleiben.

In diesen Fällen ist die ProCall AD Benutzerdatenbank neu aufzubauen. 

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Stellen Sie den UCServer in der Verwaltung auf lokale UCServer Benutzerverwaltung um
  • Benennen Sie die Datei <UCServerInstallationsPfad>\database\adcontacts.db um
  • Stellen Sie den UCServer in der Verwaltung wieder zurück auf Benutzerverwaltung mit Active Directory Server um

Nun sollten die inaktiven AD Objekte nicht mehr im ProCall Client erscheinen. 


Views: 3920
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
Sicherheitsüberprüfung 
 
Um Ihre Eingabe zu verifizieren geben Sie bitte den Text auf dem Bild in das nebenstehende Feld.

©  2021 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex