Hilfethemen: ProCall Enterprise
[FAQ] Deaktiverte AD Objekte in Favoriten und/oder Monitor
Veröffentlicht von Heinrich Moser am 10 July 2018 01:40 PM

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass deaktiverte AD-Benutzer in den ProCall Favoriten oder im Monitor sichtbar bleiben.

In diesen Fällen ist die ProCall AD Benutzerdatenbank neu aufzubauen. 

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Stellen Sie den UCServer in der Verwaltung auf lokale UCServer Benutzerverwaltung um
  • Benennen Sie die Datei <UCServerInstallationsPfad>\database\adcontacts.db um
  • Stellen Sie den UCServer in der Verwaltung wieder zurück auf Benutzerverwaltung mit Active Directory Server um

Nun sollten die inaktiven AD Objekte nicht mehr im ProCall Client erscheinen. 

(0 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 839
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
Sicherheitsüberprüfung 
 
Um Ihre Eingabe zu verifizieren geben Sie bitte den Text auf dem Bild in das nebenstehende Feld.

©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex