Hilfethemen
[HOWTO] Erzeugen eines Debug Logs der ProCall 6 Mobile App
Veröffentlicht von Thomas Sauer am 21 February 2018 01:57 PM

Fragestellung:

Betroffene Version ProCall 6 Mobile App
Typ Allgemeines
   

 

Dieser Artikel erklärt, wie Sie ein sogenanntes Debug Log der ProCall 6 Mobile App erstellen.

Lösung:

Sie sind von unseren Support gebeten worden, ein Debug Log der ProCall 6 Mobile App zu erstellen. Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Gehen Sie in der ProCall 6 Mobile App auf den "Ich" Berreich anschließend auf "Feedback".

 

 

2. Darufhin werden die Logfiles automatisch erstellt.  Es wird automatisch eine neue E-Mail geöffnet, an der das Debug-Log als Zip-File angehängt ist. Diese können Sie an Ihren Mailaccount versenden.

3. Hängen Sie dann das Debug Log an das Ticket im Helpdesk-System an.

 

Wichtig!

  • Es sind stets alle verfügbaren Logfiles bereitzustellen.
  • Logfiles können nur untersucht werden, wenn sinnvolle Ankerpunkte vorhanden sind. Stellen Sie deshalb zusätzlich immer folgende Informationen zur Verfügung
    • Wann trat ein Fehlverhalten auf (Zeitstempel mit Datum und Uhrzeit, mindestens minutengenau)?
    • Welche internen Nebenstellen waren beteiligt?
    • Welche externen Teilnehmer waren beteiligt?
    • Ablauf des Workflows, welcher in einen Fehler geführt hat

 

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