Hilfethemen: ProCall Enterprise
Keine E-Mail in Abwesenheit trotz richtiger Konfiguration
Veröffentlicht von am 14 March 2013 02:47 PM

Fragestellung:

Betroffene Version Aktuelle Version
Typ Konfiguration
FAQ 1370

 

Dieser Artikel erklärt, wie Sie trotz richtiger Konfiguration und erfolgreicher Test-E-Mail die Benachrichtigung über Anrufe in Abwesenheit bekommen.

Lösung:

Bitte ändern Sie folgende Attribute im config-Ordner im Installationsverzeichnis des UC-Servers (C:\Program Files (x86)\ESTOS\UCServer\config) im Template "general.xml":

falsch:
<EMailNotification_Exclusions_NotForLongRingingCall>1</EMailNotification_Exclusions...<EMailNotification_Exclusions_NotForLongRingingCallTimeSpan>2</EMailNotification_Exclusions...

richtig:
<EMailNotification_Exclusions_NotForLongRingingCall>0</EMailNotification_Exclusions...<EMailNotification_Exclusions_NotForLongRingingCallTimeSpan>10</EMailNotification_Exclusions...
 

Ersetzen Sie >1< durch >0< und >2< durch >10<.

Anschließend speichern Sie bitte das geänderte Template ab.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(7 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 3694
©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex