Hilfethemen: ProCall Enterprise
[PROBLEM] Outlook Anmeldung öffnet sich jedesmal, wenn ProCall auf die MAPI-Schnittstelle (Outlook) zugreift
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 31 May 2016 04:17 PM
 

Fragestellung:

Betroffene Version

alle Versionen 

Typ Konfiguration
   

 

Beim Starten von ProCall oder beim ersten Zugriff von ProCall auf Outlook über die Mapi-Schnittstelle öffnet sich ein Windows-Anmeldefenster.

 

Lösungsvorschlag:

Es existieren alte Outlook-Anmeldeinformationen im Windows System. Diese könnten verursachen, dass sich immer wieder dieses Anmelde-Fenster öffnet.
Die Informationen sollten hier entfernt werden: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anmeldeinformationsverwaltung

Setzen Sie sich hiefür bitte mit Ihrem Administrator in Verbindung, damit keine falschen Anmeldeinformationen gelöscht werden.

Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um keinen ProCall Fehler handelt.  

Im Anschluss kommt dieses Anmeldefenster noch ein mal, wenn jetzt die richtigen Anmeldedaten eingetragen werden, sollte es nicht mehr kommen.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
 



Anhänge 
 
 anmeldedaten.jpg (180.09 KB)
(1 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 4429
©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex