Hilfethemen: ProCall Enterprise
[PROBLEM] Die Präsenzanzeige in Outlook Emails funktioniert nicht mehr
Veröffentlicht von Heinrich Moser am 25 September 2015 10:30 AM

Fragestellung:

Betroffene Version ab PE 5.0.3
Typ Fehler
   

Seit einem Update auf ProCall Enterprise Version 5.0.3x (oder höher) fehlt die Präsenzanzeige in Outlook Emails.

Lösung:

Um das Problem zu umgehen, führen Sie bitte ein Update auf mindestens ProCall Enterprise Version 5.0.41 durch und erstellen Sie den folgenden Registry Key:

  • HKEY_CURRENT_USER\Software\ESTOS\UCServer4\CtiMain\FIVE_259_RUNTIME_DISABLE
  • Type: REG_DWORD
  • Wert: 1

Damit wird eine Erweiterung der für die Präsenz erforderliche IM Schnittstelle deaktiviert, welche diesen Seiteneffekt verursacht. 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(12 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 5611
©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex