Hilfethemen
[HOWTO] FTP Upload von Support Paketen
Veröffentlicht von Heinrich Moser am 09 July 2015 10:01 AM

Fragestellung:

Betroffene Version Allgemein
Typ Service & Support
FAQ  

 

Dieser Artikel erklärt, wie Sie uns große Datenmengen, zum Beispiel von Crashdumps, übermitteln können.

Lösung:

Für den Transfer größerer Datenmengen (>20 MB) steht Ihnen ein FTP Server für Supportvorgänge zur Verfügung. Bitte verfahren Sie wiefolgt um ihn zu nutzen:

  • Erstellen Sie ein möglichst hochkomprimiertes Archiv mit den notwendigen Supportdateien (Crashdumps, Logfiles, etc.)
  • Starten Sie Ihren favorisierten FTP Client (z.B.: Filezilla-FTP Client )
  • Verbinden Sie sich mit:
  • Erstellen Sie dort ein Verzeichnis mit Ihrer Ticketnummer, z.B. <XYZ>-<123>-<12345>
  • Übertragen Sie das Datenpaket per drag&drop in dieses Unterverzeichnis
  • Beenden Sie danach die FTP Verbindung

Nach vollständiger Übertragung aktualisieren Sie bitte das zugehörige Supportticket, damit dessen Bearbeitung fortgesetzt wird.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(3 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 3667
©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex