Hilfethemen: ECSTA
[PROBLEM] ECSTA für Alcatel Omi PCX Enterprise stürzt mit aktiver Verwaltungsschnittstelle ab
Veröffentlicht von Heinrich Moser am 25 December 2014 07:35 PM

Fragestellung:

Betroffene Version 4.0.6
Typ Fehler
Lösungsversion 4.0.7 

Bei Verwendung der Middleware ECSTA für Alcatel Omni PCX Enterprise stürzt nach Installation und Aktivierung der Verwaltungsschnittstelle nach einer gewissen Laufzeit der Telefoniedienst des Servers ab.

Lösung:

Dieser Fehler wird verursacht durch die verwendete Telnet/SSH Managementschnittstelle.

Falls Sie von diesem Fehler betroffen sind, bitten wir Sie, die Verbindung zur Verwaltungsschnittstelle zu deaktivieren. Setzen Sie dazu bitte folgende Einstellung in der Treiberkonfiguration:

  • Verbindung -> Verbindung zur Verwaltungsschnittstelle -> Verbindung über -> Keine Verbindung

Damit tritt der Fehler nicht mehr auf, allerdings können auf dieser Treiberinstanz auch keine Rufumleitungen mehr gesetzt werden.

Alternativ können Sie bis zur Bereitstellung einer Lösungsversion 4.0.7 die Vogängerversion 4.0.5 verwenden. 

Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und Arbeiten mit Hochdruck an einer Beseitigung. Betroffene Kunden sollten dringend ein Support-Ticket eröffnen, damit wir Ihnen gegebenenfalls auch vorab eine korrigierte Version zukommen lassen können.

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(5 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 2496
©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex