Hilfethemen: ProCall Enterprise
[PROBLEM] Betreff eines Termins wird via EWS nicht repliziert
Veröffentlicht von Heinrich Moser am 30 July 2014 03:34 PM

Fragestellung:

Betroffene Version ab 5.0.0
Typ Allgemeines
   

Dieser Artikel erklärt, wie man Einschränkungen bei der Anzeige von Terminen, die über das ProCall AddOn EWS Kalenderreplikator repliziert wurden, im Tooltipp des ProCall Clients verbessern kann, wenn diese ohne Betreff angezeigt werden.

Lösung:

Der EWS-Kalenderreplikator verwendet die im Outlook bzw. Exchange konfigurierten Berechtigungen. Überprüfen Sie, ob dem im EWS-Kalenderreplikator angegebenen Exchange-Benutzer die notwendige Zugriffsberechtigung für den Betreff erteilt wurde. Die gesetzten Zugriffsberechtigungen können Sie im Outlook-Kalender unter „Kalenderberechtigungen“ anpassen.

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(0 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 2140
©  2018 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex