[PROBLEM] Absturz des Lync 2013 Clients bei aktiviertem Remote Callcontrol (RCC)
Veröffentlicht von am 16 December 2013 10:52 AM

Fragestellung:

Betroffene Version alle Versionen
Typ Fehlersuche
   

Dieser Artikel erklärt, wie Sie einen Fehler im Microsoft Lync 2013 Client beheben, welcher dazu führt, dass der Lync 2013 Client abstürtzt, sobald ein Nutzer "Remote Callcontrol enabled" ist. Der Absturz tritt in der Regel z.B. nach einem erfolgten Client-Login oder in unregelmäßigen Abständen bei der Wahl über RCC auf.

Lösung:

Der Absturz des Microsoft Lync 2013 Clients liegt in einem Fehler im Client selbst begründet. Microsoft hat im Rahmen des "Cumulative Updates 15.0.4551.1005: November 7, 2013" einen entsprechenden Patch bereitgestellt, welcher das Problem behebt. Weiterführende Informationen finden Sie bei Microsoft direkt: http://support.microsoft.com/kb/2825630/en-us

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(0 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 3312
©  2018 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex