Hilfethemen: ProCall for MAC
[HOWTO] Was tun, wenn der WebService sich nicht starten lässt
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 31 October 2013 03:28 PM

Fragestellung:

Betroffene Version alle Versionen
Typ Konfiguration
   

Dieser Artikel erklärt, was Sie versuchen können, wenn der WebService-Dienst sich nicht starten lässt.

Lösung:

Bitte versuchen Sie als erstes den IIS mit allen benötigten Features erneut zu installieren.

Dafür gehen Sie bitte in das Installationsverzeichnis des WebServices (z.B.: C:\Program Files (x86)\ESTOS\UCServer Web Services\Admin), kopieren sich die Datei "SetupIIS.cmd" auf den Desktop und führen Sie diese als Administrator aus. Wenn die Installation erfolgreich war, starten Sie bitte den Server neu und testen Sie ob der WebService startet.

Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, eröffnen Sie bitte ein Ticket über dieses Helpdesk-System und senden Sie uns die Debug-Logs des Webservice mit (https://helpdesk.estos.de/Knowledgebase/Article/View/78/0/howto-erzeugen-eines-debug-logs-des-webservice).

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(5 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 7272
©  2018 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex