Hilfethemen: ProCall Analytics
[HOWTO] Grafiken speichern in ProCall Analytics mit dem Internet Explorer Browser
Veröffentlicht von am 30 October 2013 12:07 PM
 

 

Betroffene Version alle Versionen
Typ Konfiguration
Keyword Analytics Grafiken, Internet Explorer Download

 

Dieser Artikel erklärt Ihnen in wenigen Schritten, wie dieses Problem zu lösen ist, wenn sich nachdem Sie in ProCall Analytics die "Graph speichern" Option angewählt haben

und sich kein Dialog öffnet, sondern der Internet Explorer die Grafik direkt anzeigt.

 

Vorgehen:

 

.PNG Dateien dürfen unter Windows nicht mit dem Internet Explorer als Standard Viewer (Öffnen mit) verknüpft sein, gehen Sie somit wie folgt vor:

 .PNG Dateien "Öffnen mit > Standardprogramm auswählen... -> Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" -> z.B. Paint

dann wird Ihnen im Internet Explorer auch das Internet Explorer Auswahlmenü bei "Graph speichern in Analytics" "Öffnen + Speichern + Speichern unter" angezeigt.

Dieses Verhalten tritt ausschließlich im Internet Explorer auf und ist bei anderen Browsern so nicht bekannt, wie z.B. im Firefox !

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(0 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 2294
©  2019 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex