Hilfethemen: ProCall One R2
ProCall Journal wird nicht mehr geschrieben
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 03 September 2013 02:07 PM

Fragestellung:

Im eigenen Journal oder im Journalbrowser werden für alle oder nur für einzelne User keine Journale mitgeschrieben.

Lösung:

ProCall Enterprise:

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Setzten Sie den Filter im Journal oder Journalbrowser wieder auf Standard zurück.
  • Kontrollieren Sie in der UCServer Verwaltung --> Telefonie --> Leitungen, ob der Haken für das Journal bei der Leitung gesetzt ist.
  • Kontrollieren Sie in der UCServer Verwaltung  --> Benutzerverwaltung, ob die betroffene Leitung/en nicht doppelt vergeben ist. Jede Leitung darf nur einem User oder einem Computer zugeteilt sein, eine Mehrfachvergabe liefert Fehler in der Journalisierung und wird nicht unterstützt.
  • Es werden keine Anrufe im ProCall signalisiert --> [HOWTO] Fehlermeldung "Der Telefonanruf konnte nicht abgesetzt werden"
  • Prüfen Sie, ob dieser Artikel bei Ihnen zutrifft: [HOWTO] Reperatur der Access Serverdatenbank 

ProCall One:

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:


War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
(60 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 16859
©  2018 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex