Hilfethemen: ProCall Enterprise
ProCall Journal wird nicht mehr geschrieben
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 03 September 2013 02:07 PM

Fragestellung:

Im eigenen Journal oder im Journalbrowser werden für alle oder nur für einzelne User keine Journale mitgeschrieben.

Lösung:

ProCall Enterprise:

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Setzten Sie den Filter im Journal oder Journalbrowser wieder auf Standard zurück.
  • Kontrollieren Sie in der UCServer Verwaltung --> Telefonie --> Leitungen, ob der Haken für das Journal bei der Leitung gesetzt ist.
  • Kontrollieren Sie in der UCServer Verwaltung  --> Benutzerverwaltung, ob die betroffene Leitung/en nicht doppelt vergeben ist. Jede Leitung darf nur einem User oder einem Computer zugeteilt sein, eine Mehrfachvergabe liefert Fehler in der Journalisierung und wird nicht unterstützt.
  • Es werden keine Anrufe im ProCall signalisiert --> [HOWTO] Fehlermeldung "Der Telefonanruf konnte nicht abgesetzt werden"
  • Prüfen Sie, ob dieser Artikel bei Ihnen zutrifft: [HOWTO] Reperatur der Access Serverdatenbank 

ProCall One:

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:


War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen fehlen bzw. sind Ihnen Fehler in dem Artikel aufgefallen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Views: 30524
©  2021 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex