Hilfethemen: ProCall One R2
ProCall One findet eigenen Server nicht - bleibt bei Anmeldevorgag hängen
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 21 August 2013 10:18 AM

 

Fragestellung:

Betroffene Version Aktuelle Version
Typ Konfiguration
   

Beim Start wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Anmelden am Server 127.0.0.1 über Port 59851 fehlgeschlagen ist weil der Benutzer unbekannt ist.

Lösung:

  1. ProCall One beenden
  2. Das Verzeichnis %APPDATA%\ESTOS\ProCall One löschen
  3. In der Registry das Verzeichnis HKEY_CURRENT_USER\Software\ESTOS\ProCallOne löschen
  4. ProCall neu starten

ProCall schreibt nun alle Registry Einträge und Dateien im %APPDATA% Verzeichnis neu.

 

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen gefehlt haben bzw. enthielt der Artikel Fehler, freuen wir uns über Ihren Kommentar.
(8 Bewerten)
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Views: 4448
©  2018 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex