Hilfethemen: ProCall One R2
ProCall One findet eigenen Server nicht - bleibt bei Anmeldevorgag hängen
Veröffentlicht von Dominik Leistner am 21 August 2013 10:18 AM

 

Fragestellung:

Betroffene Version Aktuelle Version
Typ Konfiguration
   

Beim Start wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Anmelden am Server 127.0.0.1 über Port 59851 fehlgeschlagen ist weil der Benutzer unbekannt ist.

Lösung:

  1. ProCall One beenden
  2. Das Verzeichnis %APPDATA%\ESTOS\ProCall One löschen
  3. In der Registry das Verzeichnis HKEY_CURRENT_USER\Software\ESTOS\ProCallOne löschen
  4. ProCall neu starten

ProCall schreibt nun alle Registry Einträge und Dateien im %APPDATA% Verzeichnis neu.

 

 

War dieser Artikel hilfreich?

Wir möchten unseren Service kontinuierlich verbessern. Sollten Ihnen Informationen gefehlt haben bzw. enthielt der Artikel Fehler, freuen wir uns über Ihren Kommentar.

Views: 6773
©  2021 estos GmbH  |  Impressum    |  AGB  |  Datenschutzhinweis  |  Verhaltenskodex